GENÄHTES, UNIKATE

Liesel(n) und MausHaus

Auch wenn es schon fast peinlich ist….vor laaaaaaaaaaaaanger Zeit hab ich zum ersten Mal auf einer Messe eine handgenähte PatchworkDecke von *Liesel* gesehen.
Natüüüüüürlich war ich hin und wech….
Natüüüüüürlich wollte ich auch SO EINE haben….machen.
Angefangen hab ich (ich sag’s ganz leise) 2007….und ich bin immer noch dabei…*Eckchen* zu nähen…
aber zeigen wollt ich es jetzt ja doch mal, da ja auf meiner 22’er Liste auch der Punkt : 7. jede Woche einen *Liesl*Block nähen, steht.

….ein Haus für eine Maus ??? Das fällt in die Kategorie *KANNST DU MAL EBEN…* ;o)
Das JungsKind brauchte gaaaaaanz dringend ein gemütliches Haus für seine Maus…klar…KANN ICH –
Schaut:

MausHaus (2)
MausHaus (4)

Hhihihihihi, total zahm und absolut ungefährlich (oder doch nich ganz…) aber auf jeden Fall ohne Fell *grins*

Morgen ist schon der erste Advent…ups

Kerzenlichtverrückte Grüße
von Gabi
Weihn.Deko 2012 (8)

Ich freue mich über jedes Wort von dir....danke für deine Zeit

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.