GENÄHTES, UNIKATE

Ein Elefant in Südamerika

Also vor etwas mehr als einem Jahr waren der Liebste und ich in Südamerika.
In Paraguay, zu Gast bei der lieben Birgit und ihrer Familie.
Sie sind Deutsche und schon vor vielen Jahren ausgewandert – HIER könnt ihr mal vorbeischauen – über den Äquator und dann rechts ab….

Paraguay ist ein tolles Land (später zeig ich noch ein paar Bilderchen)
Aber Birgit ist auch eine tolle Frau und tolle Frauen haben Geschenke verdient!
Und Birgit liebt Elefanten! – Klar, dann musste eben ein Elefant die beschwerliche Reise von Deutschland nach paraguay über sich ergehen lassen.
Es musste einige kniffelige Ausfüll- und Verpackungsaktionen ausgeführt werden und dann ging die 31tägige Reise los!
Er ist angekommen – ganz – nicht durchwühlt oder entführt oder so…danke/gracias an alle Postboten, Containerbelader, Flugzeugmenschen, Schiffmenschen und an dem almacen 😉

Ein ganzer Elefant?
Ja – wenn auch nur ein Kleiner…schaut mal….

Tasche für Birgit

Tasche für Birgit

Tasche für Birgit

Tasche für Birgit
Schnitt: Schönes aus Stoff
Stoff: Frau Tulpe, Robert Kaufmann

und hier noch ein paar Impressionen PARAGUAY!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Que sea bien con usted y tener un buen fin de semana!
muchos queridos saludos por Gabi

 

4 Gedanken zu „Ein Elefant in Südamerika“

  1. Was für eine wunderschöne Tasche! Deine Freundin wird sich gefreut haben … 31 Tage Transportzeit erscheint mir nicht lange für einmal quer über den Globus. Liebe grüße!

    Gefällt mir

  2. Na sowas, wie schön! 😀
    Ja und der Elefant darf immer mit mir unter anderem in den almacen zum einkaufen gehen.
    Liebste Grüße und auch ein schönes WE
    zu / an euch
    Birgit

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.