GEHERZTES

…was ich werden will

…wir haben Kinder, Jungs, tolle Jungs…vier an der Zahl…. und eigentlich wussten sie, dachten wir, was sie werden woll’n, geworden sind,

aber nein…alles auf Anfang , drei von vier fangen von vorne an…was für ein Glück…dass sie noch so jung und unsere Kinder sind… ♥
Julia Engelmann…hat ein wunderbaren *Vortrag* dazu…hört selbst:

Kinder, sind was Tolles…es wird nie langweilig…stimmt’s?

Spezail Grüße heute an ALLE Kinder auf diesem Planeten! ♥

10 Gedanken zu „…was ich werden will“

  1. Auweh da hab ich ja noch ein wenig Zeit mit meinen Zwei. Kann allerdings nachvollziehen wenn man etwas anderes macht als man gelernt hat. Wollte immer Schneiderin werden, hatte eine Zusage für eine Lehrstelle und 2 Wochen vor Beginn der Lehre bekam ich die Absage. Da bin ich weiter zur Schule gegangen – was für ein Fehler!!!
    Hoffe deine Jungs finden ihren beruflichen Weg.
    glg
    Sonja

    Gefällt mir

    1. Manchmal kommt es eben anders…auch ich wollte NIE ZMH werden…nein, Floristin oder Köchin wollt ich werden….aber… das ist das Leben!
      Aber, liebe Sonja, ist unser Leben nicht schön….wir haben Kinder, das ist für mich Etwas ganz Besonderes! ♥

      Gefällt mir

  2. ..und wieder ein tolles Foto von einem tollen Kind ♥
    Es ist nie zu spät, dass zu werden, was man hätte sein können ( George Eliot )
    In diesem Sinne Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

  3. Na is des super… Danke Gabi… und ich bin froh von der Jugend bestätigt zu bekommen, dass weil man erwachsen ist, nicht aufzuhören braucht ein Kind zu sein …
    Ich drück dich
    Birgit

    PS bei den sechs Kindern meiner Schwester haben vier nach der fertigen Ausbildung eine andere zweite gemacht… das liegt doch nicht etwa am Bildungssystem das die Kinder allzufrüh in eine Richtung zwängt? … Nicht … gelle 😉

    Gefällt mir

Ich freue mich über jedes Wort von dir....danke für deine Zeit

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.