GeLEBTES

wir wurden entdeckt


Die Meisten von euch Lieben wissen, dass wir einen Unimog als WoMo gebaut haben und ich einen Blog bzw. eine Webseite über uns und unseren Mog unter der Domain unimog.is schreibe.

Nun hat vor einigen Tagen die liebe Anni vom Blog antetanni Kontakt mit mir aufgenommen und wir haben übers Nähen, Tauschen und über Island *erzählt*.
Schon in der ersten längeren Mail kündigte Anni Folgendes an:
Ich schreibe ab und zu einen Beitrag zum Stichwort „Blogentdeckung“ und habe schon was vorbereitet zu eurer tollen unimog.is-Seite. Abwarten… 🙂

Und schon HEUTE hat sie es wahr gemacht!
ginko
Unter dem Thema *Blog Entdeckung* könnt ihr den lieben Beitrag auf Anni’s Blog lesen!
….und überhaupt lohnt es sich auf jeden Fall sich bei antetanni umzusehen…sie ist ungemein vielfältig!

Das ich ganz aufgewühlt und tief berührt bin, mit Tränchen in den Augen …DAS wisst ihr, die ihr mich *kennt*….
und ganz ehrlich….und ein wenig stolz bin ich natürlich auch…

Anni…DANKE!!!, dass du unsere unimog.is entdeckt hast!

Rotwangige Grüße
♥lichst eure Gabi

Ganz im Hintergrund bin ich dabei die Webseite umzubauen…und daraus einen aktiveren Blog mit Kommentarfunktion und anderem Tüddellütt zu machen.
Das heißt….alles neu….das heißt….es dauert noch…..ich werde berichten.

Wertheim

6 Gedanken zu „wir wurden entdeckt“

  1. Uhhhh, ich sitze hier mit Gänsehaut. Wie schön, Gabi, dass ich dir ein Lächeln ins Gesicht habe zaubern können. Das habe ich sehr sehr gerne gemacht! Ich freue mich übrigens schon „wie Schnitzel“ auf unser Tauschgeschäft!!!

    Und mal schauen, wen ich noch bald so entdecke… Nana, ich werde mal kurz bei dir vorbeischauen :-)…

    Gefällt mir

Ich freue mich über jedes Wort von dir....danke für deine Zeit

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.