GEHERZTES, GeLEBTES

1 von 24

Keinen Adventskalender, sondern 24 schöne Dinge tun…das habe ich mir vorgenommen!

Tag 1:  Heute habe ich eine Tasse Kaffee ganz bewußt genossen…am Vormittag. Hach…war das herrlich!

Tag 1

Es wird wenig Worte geben…ganz nach dem Motto von Bora – Kirschkernzeit….*like Instagram* Danke, liebe Bora, dass ich deine Idee aufgreifen darf! ♥

Habt eine schöne Adventszeit, ihr Lieben & Einzigartigen!
lichst eure Gabi @–{—

…..fast hätte ich es vergessen…ich umärmel euch!

11 Gedanken zu „1 von 24“

  1. so ein Adventskalender ist wundervoll. Meine Tochter macht auch jeden Tag etwas uneigennütziges. Gestern stand die Politur der Christbaumkugeln auf dem Plan *lach* … sie war recht schnell fertig, denn dieses Jahr gibt es ausnahmsweise mal neue.
    Bin gespannt was der Nachbar sagen wird, wenn sein Auto plötzlich morgens freigekratzt ist *kicher*
    Liebe Grüße
    Gusta

    Gefällt mir

Ich freue mich über jedes Wort von dir....danke für deine Zeit

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.