GEHERZTES, GeLEBTES

17 bis 23 von 24

Tag 17:  Dem Trubel ein Schnippchen schlagen…

Unimog.is

 

Wer uns kennt, ahnt es….ja!
….wir werden unser Stahlross satteln, ein paar warme Socken einpacken und mal ein paar Tage ausspannen.
Der Unimog (und wir) müssen mal wieder los….mal probieren ob und wie es klappt, wie es sich für den Liebsten anfühlt.
Bis allerallerspätestens am 24.12. sind wir zurück…..cool, oder….einfach mal WEG sein…..

Noch ein paar tolle Tipps hab ich wieder bei utopia.de gefunden….>>Weihnachten ohne Stress<<

Fühlt euch auf’slichst umärmelt, ihr Lieben & Einzigartigen.
eure Gabi @–{–

SpezialGrüße gehen heute an Alle Lieben, die der Unimog.is Seite folgen….leider gibt es aus technischen Gründen keine aktuellen Berichte…aber wir, mehr ich arbeite dran…

8 Gedanken zu „17 bis 23 von 24“

  1. Das ist ja ein tolles Gefährt, mit dem ihr loszieht:-) Da wünsche ich Euch ganz ganz viel Freude und Spass und Entspannung bei Eurem Ausflug.
    glg zu Dir,
    Susanne

    Gefällt mir

  2. Also das sind ja tolle Nachrichten…. ich hoffe so, dass es dein Liebster gut packt… und ich hoffe doch, dass es nicht der Sturheit, sonder der guten Besserung zu verdanken ist, dass ihr ausbüxt 🙂
    Ich finde das toll…. ganz viel Spaß…
    Drück euch
    Birgit

    Gefällt mir

Ich freue mich über jedes Wort von dir....danke für deine Zeit

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.