GEHERZTES

Ein Geschenk…?

Moin, moin ihr Lieben & Einzigartigen,

…sicher sitzt ihr gerade mit euren Herzmenschen am Frühstückstisch oder kuschelt noch ein wenig….
Lasst es ruhig und gemütlich angehen und genießt die feinen, freien Tage. ?
DAS tun wir AUCH!

Heute ?möchte ich euch ein klitzekleines Geschenk ?   machen, bevor ich mich in die ZwischendenJahrenBLOGpause verabschiede.

Die Anleitung für meine *Tante Freya©*…mit diesem einfachen, kleinen Schlüsselmäppchen eröffnete ich meinen ehemaligen DawandaShop…den Shop gibt es nicht mehr….aber die *Tante Freya* schon…

Tante Freya

Neulich wurde ich ganz lieb um die Anleitung gebeten…und nun verschenk ich sie auch euch…
…natürlich habe ich das Rad nicht neu erfunden,
aber irgendwie gehört *sie* zu mir
und ich wollte sie gerne mit euch teilen. ?

Hier die Anleitung als PDF zum Downloaden.

Eine bebilderte Anleitung gibt es nicht, da ich mir vorstellen kann, das ist ohne Bilderchen zu schaffen…ABER…falls Jemand eine Frage hat, ich helfe gerne!

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal an einer Weihnachts ?wichtelei teilgenommen, die liebe Vanessa – LeineLiebe  hat sie veranstaltet.
Und hier schaut mal…das ist mein Päckchen von meiner Wichtelpartnerin…(hihihihi…auch ’ne Gabi allerdings ’ne Y-Gaby)

Schaut mal:

Liebe Gaby- die Zaunkönigin ganz, ganz ♥lichen Dank!
Ich bin total überwältigt!

Wichteln
Solch wunderbare Handstulpen…und die ganzen anderen Geschenke…Danke, Gaby!
Ich freu mich sehr!

Was ich verwichtelt habe, könnt ihr HIER anschauen….oder bei Vanessa.

So meine Herzchen, danke für dieses tolle Jahr mit euch, durch euch lebt es.
Ich hatte in diesem Jahr das große Glück auch Manche von euch in *echt* kennenlernen zu dürfen….welch eine Freude, welch ein ♥Geschenk!
DANKE für eure zahlreichen Kommentare, danke für die Tauschereien, die lieben Worte und Ratschläge, danke für eure Zeit, fürs Vorbeischauen, Mitlesen und Teilhaben!
….und sicher gibt es auch im neuen Jahr das ein oder andere Tüddellütt aus meiner kleinen Welt zu berichten oder Bildchen zu zeigen….!

Fühlt euch von ganzem Herzen und ganz fest umärmelt!
DANKE, dass es euch gibt!
Passt auf euch und eure Lieben auf und wir LESEN uns im Januar wieder!

*Bussi* ♥lichst eure Gabi

Kommt Alle gut ins neue Jahr, ihr Lieben&Einzigartigen!
Heißt es Willkommen!
Spring rein ins Leben!

Prosit Neujahr!

 

14 Gedanken zu „Ein Geschenk…?“

  1. Hallo liebe Gabi,
    die Weihnachtstage hatte ich für mich als pcfreie Zeit genommen und so sitze ich heute morgen erstamls wieder am Schreibtisch. Vielen lieben Dank für Deine wunderbaren Wichtelgeschenke, Ich bin wirklich überwältigt und beeindruckt ♥♥♥ Mit so viel Liebe zum Detail. Danke auch für´s Verlinken – dann wird es bei mir ja jetzt mal höchste Zeit mich an den Post zu machen 😉
    Schön Dich kennegelernt zu haben und nochmals ganz , ganz lieben Dank für die tollen Geschenke.
    Eine entspannte Jahreswende und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    Gefällt mir

    1. Oh, liebe Petra, da machst du mich aber froh!
      Ich freue mich sehr, dass dir mein Wichtelpäckchen gefallen hat!
      Es ist schön dich und deinen Blog gefunden zu haben!
      Auch dir einen guten Start ins neue, aufregende Jahr!GLG

      Gefällt mir

  2. Liebe Gabi!
    Schön, dass Du beim Wichteln mit gemacht hast und Du so schöne Sachen bekommen hast! Ich freu mich.
    Hab herzlichen Dank für die Anleitung, das wird sicher mal ausprobiert!
    Herzliche Grüße und noch eine paar geruhsame Tage!
    Vanessa

    Gefällt mir

  3. Ach Gabilein… ich bin so glücklich, dass ich zu den Menschen gehöre die dich heuer in die Arme schließen durfte…. und ich springe bestimmt mit Volldampf ins neue Jahr, denn da wiederholen wir ja die ganze Sache… naja nicht die ganz ganze, weil die unangenehmen Dinge lassen wir diesmal weg!
    Bussis auch von mir
    Birgit

    Gefällt mir

Ich freue mich über jedes Wort von dir....danke für deine Zeit

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.