GEHERZTES

Das Erste….

…. 2016 …. auf geht’s!

Ihr Lieben & Einzigartigen,
Danke für eure lieben Worte, netten Kommentare und Wünsche und für eure ehrliche Meinung!
In den nächsten Tagen (Wochen…?) wird hier nun ein wenig *gebastelt*…
Fühlt euch lieb umärmelt!
Eure Gabi
©stich-schlinge.de

13 Gedanken zu „Das Erste….“

  1. Hallo Gabi!

    Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest Du das Layout von Deinem Blog überarbeiten. Eine ganz große Bitte – die graue Schrift ist ganz, ganz schlecht zu lesen. Vielleicht kannst Du doch wieder zu schwarz oder zumindest einem viel dunkleren grau übergeben.

    lg
    Maria

    Gefällt mir

      1. Du bist nicht allein…auch ich trage seit (fast) immer eine Brille…zum in die Ferne sehen, für ganz nah und auch leicht rosarot mit Tupfen kann ich manchmal sehen….
        Drück dich, liebe Maria!

        Gefällt mir

  2. liebe gabi, entschuldige 100tausendmal, dass ich mich erst jetzt melde, meine tage waren sehr turbulent und ich war nicht zuhause und nicht am pc und darum ist das alles hier etwas untergegangen. das Päckchen ist wohlbehalten bei mir angekommen. VIELEN LIEBEN DANK, ich freu mich sehr darüber!

    Gefällt mir

Ich freue mich über jedes Wort von dir....danke für deine Zeit

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.