KRITISCHES

TV Tipp: Die Tricks der Lebensmittelindustrie

(Dienstag, 02.Februar 2016) Heute Abend um 20:15 Uhr läuft im ZDF ein Beitrag über die Tricks der Lebensmittelindustrie…ich denke der ist sicher sehenswert…

„Wie macht man tiefgekühlte Fischstäbchen knusprig, Joghurts fruchtig oder Säfte besonders aromatisch? Ein Branchen-Insider deckt auf: Die Lebensmittelindustrie benutzt dafür jede Menge Tricks und verkauft uns teure Produkte mit minderwertigen Zutaten…..“ Quelle/Zitat: https://news.utopia.de/tv-tipp-die-tricks-der-lebensmittelindustrie-11726/

Bleib wachsam!
eure Gabi @-{–

11 Gedanken zu „TV Tipp: Die Tricks der Lebensmittelindustrie“

  1. Danke für den Hinweis, liebe Gabi,
    das werd ich bestimmt anschauen.
    Übrigens gestern hab ich gaaaaanz viele Islandbilder gesehen,
    ein Fotofreund von uns war im Januar schon zum 4. Mal da,
    ich mußte die ganze Zeit an euch denken.
    Ich hab ihm gesagt, wenn er mal einen Unimog sieht, soll er gleich mal anklopfen, hihi.
    Sei lieb gedrückt.
    Nähoma

    Gefällt mir

  2. Ich schaue schon lange WISO. Sie bringen immer tolle Beitrage über „welche Vera…..“ auch immer. Auch über unsere tolle Post. Bei mir waren Päckchen aus US ungewöhnlich lange unterwegs, Insgesamt waren es 3, 2 waren schon da. Die waren alle am selben Tag verschickt worden. Nachdem ich in Frankfurt und überall, wo es möglich war, mit WISO gedroht habe, waren die Dinger innerhalb von 2 Tagen da. Zufall? Macht es genauso, wenn Ihr Probleme habt. Lasst Euch nichts gefallen und seid wachsam, wie Gabi es möchte. LG Birgitt

    Gefällt mir

      1. Ich hab das gesehen. Da wird einem ja k….übel. Was für ein Glück, dass ich selber koche. Alles und immer schon. Kann diesen Fertigfraß nicht leiden. LG. Birgitt

        Gefällt mir

Ich freue mich über jedes Wort von dir....danke für deine Zeit

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.