FOTOGRAFIE, GEDANKEN, GEHÄKELTES, GEHERZTES, GeLEBTES, GESEHENES

Zweiundfünfzig…schon?

…und mir ist kein bißchen langweilig…

Es kommt ja nicht auf die Zahlen an, sondern aufs Herz!
Stimmt doch, oder? Ich bin wieder ein Jahr älter geworden!
Sicher geht so Manches nicht mehr so wie mit sechsundzwanzig, aber es geht noch 😉
Quatsch beiseite….ich bin zufrieden, ich fühl mich wohl!
Nicht nur in meiner Haut, sondern auch mit meiner Entscheidung!

Ich werde nun ALLES, was zu mir gehört; Handarbeiten, Kochen und die Fotografie und das ganze andere Tüddellütt virtuell HIER vereinen!
Den Fotoblog  lösche ich nicht, aber NEUE FOTOS gibt es NUR noch HIER!
Auch die kleine Umfrage hat mich bestätigt!

UmfrageAuf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei dir, bei euch bedanken!
Für nette Worte, die herzlichen Glückwünsche, gute Ratschläge und Denkanstöße, fürs *voten* und überhaupt:
DANKE, dass es DICH/EUCH gibt!!

 

 

Die letzten Wochen waren alles Andere als ruhig und besinnlich…nein!…turbulent und abwechslungs- sowie arbeitsreich.
Und es gab Momente, die sicher für immer im Herzchen behalten werde.
Wie zum Beispiel der Besuch meiner LÖWENschwester Birgit und ihrem lieben LÖWENMädchen!
LöwenschwesternDiese Tage vergingen wie im Flug …soviel wollten wir reden, zeigen, machen…Manches haben wir geschafft, aber Anderes müssen wir uns für’s nächste Mal aufheben!
Hach….Schön war’s!


Auch Schwiegermama ist wieder zuHause..sie ist jetzt mit einem coolen Shopper unterwegs…mit dem Namen Rollator…hmmm…bei mir ist das Oma’s Porsche
unsere Großfamilienstruktur greift…es *läuft* …

Ein weiteres unglaubliches Erlebnis war die Flußkreuzfahrt auf dem Amazonas des Nordens!
Auf der Peene!

Start war in Malchin am Kummerower See und Ziel Usedom….eine tolle Tour! Sehr zu empfehlen! Schaut mal hier: Flußkreuzfahrten
MEHR Bilder gibt es auf der UNIMOG.IS : Auf dem Amazonas des Nordens zu sehen…

Und dann hatte ich noch ein *Erlebnis* auf das ich gerne verzichten hätte können…mein rechtes Ohr hat den Betrieb (hoffentlich nur vorübergehend)eingestellt…. HÖRSTURZ!
Nun…. intensive Betreuung durch den HNO und Infusionen….und ein bis zwei Gänge runterschalten…
Die Wartezeiten beim Medizinmann hab ich gleich mal genutzt um meine neu erlernte Häkeltechnik (haben mir die LÖWENMädchen beigebracht!) TUNESISCH HÄKELN…
Cooole Sache…hier nun meiner erster Versuch…soll ein Wischküchentuch werden
Häkeln tunesisch
…man lernt NIE aus, auch nicht nach 18997 LebensTagen  😉

Fühlt euch ganz lieb umärmelt!
Gabi @-}—

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken!

Logo_stich-schlinge2016_Transparent

35 Gedanken zu „Zweiundfünfzig…schon?“

  1. Liebe Gabi,
    ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und ein ganz wunderbares neues Lebensjahr. Es ist schön wieder von dir zu lesen und ich bin gespannt wie sich dein „Allesaufeinemhaufen-Blog“ entwickelt. Auf jeden Fall freue ich mich und bin gespannt auf noch mehr Vielfalt!! 🙂
    Für deinen Hörsturz wünsche ich dir gute,schnelle und vollständige Besserung.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    Gefällt mir

  2. Als meine Kinder noch klein waren – inzwischen sind sie verheiratet und haben selber Kinder – da habe ich Tunesisch gehaekelt. Hauptsaechlich Hosen und Jacken fuer die Kinder . Ich habe es sehr geliebt. Als sie dann etwas aelter wurden, da habe ich sie nur noch „benaeht“ und heute haekle ich hauptsaechlich Amigurumies.
    diese Art zu haekeln, also Tunesisch, das haelt sehr gut und verliert die Form nicht. Ausserdem fallen keine Maschen, das hatte mir besonders gefallen Da machte es nichts, wenn ich mittendrin aufhoeren musste

    Gefällt mir

  3. Liebe Gabi, meine allerherzlichsten Glück- und Segenswünsche zum Ü50-Geburtstag! Und beste Genesung für Dein gestürztes Ohr – möge es ganz schnell wieder den Dienst aufnehmen.
    Schön, dass Du wieder da bist und noch dazu mit Deiner ganzen Vielfalt in einem Blog – eine wunderbare Idee 🙂
    Ich wünsch Dir eine froh-gemute, möglichst sommerliche Woche mit heilender Wirkung – sei ganz lieb gegrüßt von (der nicht mal ein Jahr von Dir entfernten) Lene

    Gefällt mir

  4. Oh, wie hab ich Dich vermisst…
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wenn auch erst jetzt, alles Liebe für Dich ❤
    Danke für den Tipp des Amazonas des Nordens, frau lernt nie aus *kicher*
    Und pass gut auf Dich auf, Gang zurückschalten klingt gut…
    Drück Dich, Katrin

    Gefällt mir

  5. Liebe Gabi, von mir natürlich auch die allerbesten Glückwünsche,
    vor allem wünsche ich dir, dass dein Ohr wieder in Ordnung kommt,
    ich kenne das nur zu gut.
    Schön dass du wieder bei deiner Löwenschwester warst und so Vieles mitgebracht hast.
    Tunesisch finde ich auch Klasse, hab nur keine Nadeln hier.
    Alles, alles Liebe
    Nähoma

    Gefällt mir

      1. UUUppps,
        da hab ich anscheinend zwischen den Zeilen gelesen, ich dachte, dass ihr bei Birgit wart,
        anscheinend ist mir der letztjährige Urlaub in den Kopf gekommen.
        Mit mitgebracht dachte ich, die vielen Erinnerungen….
        Ich weiß, dass man tunesisch nur mit einer Nadel häkelt,
        ich bräuchte natürlich immer mehrere Stärken, deshalb Nadeln.
        Liebe Grüße
        Nähoma

        Gefällt mir

  6. Alles Gute zum 52zigsten. Wir 1964iger sind nicht unterzukriegen ;-). Ich freue mich über deine Entscheidung, alles in einem Blog zu zeigen und freue mich auf viel Neues und Spannendes. So eine Flussfahrt im Norden Deutschlands wäre auch etwas für uns. Noch gestern haben wir darüber gesprochen, dass wir eigentlich noch nie in Norddeutschland waren und das vielleicht für den nächsten Sommer einplanen.
    Liebe Grüsse aus Luxemburg
    Claudine

    Gefällt mir

  7. Liebe Gabi,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich bin ganz deiner Meinung: es kommt nicht auf die Zahlen an! Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, Glück und Freude, dass es dir und deinen Lieben gut geht, dass du Zeit für dich und deine Projekte so viel du brauchst hast, dass du deine positive Sicht für immer behältst. Alles Gute!
    Und gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Natalia

    Gefällt mir

  8. Sooo…da bin ich nun. Ach, du hast oder hattest also Geburtstag? Auch eine Löwin 😉 Na, dann möchte ich dir doch ganz herzliche (nachträglich?) zum neuen Lebensjahr gratulieren. Alles Beste und vor allem viel Gesundheit, womit ich dir dann auch die Daumen drücke das der Hörsturz wirklich nur vorübergehend ist.

    Gönn dir mehr Pausen, keinen Stress aufbauen und vor allem auch nicht ärgern lassen.

    Wünsche dir nun noch einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

  9. Liebe Gabi,
    sooo schön wieder von dir zu lesen! Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag-
    und wie man immer so schön sagt: Du bist so alt wie du dich fühlst!
    Ich wünsche dir ein gesundes, zufriedenes, kreatives neues Lebensjahr und freue mich auf deine gesammelten Werke, die da kommen werden!!
    Liebe Grüße, Sabine

    Gefällt mir

Ich freue mich über jedes Wort von dir....danke für deine Zeit

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.