Wochenendplausch mit Licht

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_image id=“8334″ size=“large“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ caption=“false“ align=“center“]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″ classes=“ motopress-space“]

[mp_space margin=“20,none,none,none“]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“4″]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_image id=“8329″ size=“large“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ align=“left“]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_text]

Es gab den ersten Raureif….

[/mp_text]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[/mp_span]

[mp_span col=“4″]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_image id=“8331″ size=“large“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ align=“left“]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_text]

Ich hab mich mal wieder im FMQ (freies Maschinenquilten) geübt….

[/mp_text]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[/mp_span]

[mp_span col=“4″]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_image id=“8332″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ align=“left“]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_text]

…und in der Küche herumexperimentiert

[/mp_text]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“6″]

[mp_image id=“8339″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ caption=“false“ align=“left“]

[/mp_span]

[mp_span col=“6″]

[mp_image id=“8340″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ caption=“false“ align=“left“]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″ classes=“ motopress-space“]

[mp_space]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_text]

Diese Woche verging wie im Flug… ein Teil unserer schwedischen Familie war zu Besuch, wir haben *gefühlt* fast nur gegessen und geklönt….aber so soll es ja auch sein, wir sehen uns ja nicht so oft. Das hieß für diese 5:2 Woche….Päuschen…
Gestern konnte ich dann meiner lieben SchwesterSchwägerin endlich ihren Tischläufer mitgeben….der ist jetzt warscheinlich schon im Värmland….

[/mp_text]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_grid_gallery ids=“8333,8335,8337″ columns=“3″ size=“thumbnail“ link_type=“lightbox“ target=“false“ caption=“false“]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_text]

Halbleinen: Kette: Baumwolle Schuß: Flachs natur & gefärbt

[/mp_text]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″ classes=“ motopress-space“]

[mp_space margin=“15,none,none,none“]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“6″]

[mp_image id=“8338″ size=“medium“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ caption=“false“ align=“right“]

[/mp_span]

[mp_span col=“6″]

[mp_text]

Unser GartenHofbaustelle ist auch fast abgeschlossen…jetzt wird es auch langsam zu kalt um in der Erde herum zu wühlen…schau mal…wir sind jetzt STEINreich…

[/mp_text]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[/mp_span]

[mp_span col=“12″]

[/mp_span]

[/mp_row]

7 Kommentare zu „Wochenendplausch mit Licht

Gib deinen ab

  1. Moin,meen Deern!
    Schöne Stunden verbringen,feine Geschenke bereiten und dann dabei steinreich sein.Toll.:-)))
    Son ollen Korb habe ich auch noch im Keller stehen.Ich geh mal Steine sammeln😆
    Fröhliche Grüße, Sabine

    Gefällt mir

  2. Das hört sich nach einer wunderschönen Woche an.Deine Tischläufer sind ein Traum!! Und das FMQ klasse -von wegen geübt,ts ts.Genieße das Kerzenlicht und mach es dir fein!!
    Ganz, ganz lieben Gruß aus dem hohen Norden,
    Lydia

    Gefällt mir

Ich freue mich über jedes Wort von dir....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: