GEFILZTES, UNIKATE

Stein im Wintermantel

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_image id=“8410″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ caption=“false“ align=“left“]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″ classes=“ motopress-space“]

[mp_space margin=“20,none,none,none“]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_text]

Filzen….
ich hatte immer ein sehr zwiespältiges Verhältnis zum Handwerk *Filzen*
Manches hat mir gefallen…Anderes Üüüüberhaupt nicht…ABER wer mich ein ganz kleinwenig kennt, weiß schon was jetzt kommt…

[/mp_text]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_image id=“8411″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ caption=“false“ align=“left“]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″ classes=“ motopress-space“]

[mp_space margin=“25,none,none,none“]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_text]

Wolle hab ich ja immer (ganz zufällig…) im Haus und bei Heide-Wolle-Fest hatte ich mir ja auch ein wenig Seide gegönnt. Und außerdem hatte ich Sophia’s Blog entdeckt!
Sophia von ArtzuLeben … sie bietet unter anderem Filzkurse an, Schuhe, Stiefel und zum Schnuppern sogar einen tollen kostenlosen Filzkurs an.
Da gab es für ich kein Halten mehr;  ich MUSSTE es probieren.

[/mp_text]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_grid_gallery ids=“8431,8432,8433″ columns=“3″ size=“thumbnail“ link_type=“lightbox“ target=“false“ caption=“false“]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″ classes=“ motopress-space“]

[mp_space]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_text]

Es hat mir wirklich Spaß gemacht und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

[/mp_text]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_grid_gallery ids=“2849,3096,7970″ columns=“3″ size=“thumbnail“ link_type=“lightbox“ target=“false“ caption=“false“]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″ classes=“ motopress-space“]

[mp_space]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_text]

Material: Seife, Wolle, Ballbrause von Wolllust
Seide von AMA Wolle/Gabi Mulbjerg
Stein aus Island

[/mp_text]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″ classes=“ motopress-space“]

[mp_space margin=“15,none,none,none“]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“4″]

[mp_text]

Fühl dich lieb umärmelt
Gabi

[/mp_text]

[/mp_span]

[mp_span col=“8″]

[mp_image id=“7060″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ caption=“false“ align=“left“]

[/mp_span]

[/mp_row]

7 Gedanken zu „Stein im Wintermantel“

  1. tja… mit filzen hab ich es auch nicht so. zwar hab ich das mal ausprobiert, aber so richtig gepackt hat es mich noch nicht. wobei ich allerdings filzobjekte unheimlich toll finde…. und mit filz nähen ist auch klasse 🙂
    dein stein ist sehr schön geworden.
    Liebe grüße
    gusta

    Gefällt mir

    1. Stimmt, es sieht leicht und locker aus, wenn Sopia filzt…aber wenn man erstmal Seife und Wolle UND nasse Finger hat…dann ist es alles andere als locker…
      Spaß macht’s aber schon! 😀 GLG

      Gefällt mir

  2. Liebe Gabi,
    mit dem Filzen geht es mir wie Dir, ich bin zwiespältig.
    Deine Steine könnte ich mir in grau für mich allerdings vorstellen.
    herzlich Margot
    P.S. Das Mini-Söckchen von Dir hängt immer noch an meinem Schlüsselbund und ich freue mich täglich daran

    Gefällt mir

Ich freue mich über jedes Wort von dir....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s