GEHERZTES

Es ist Zeit…..

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_text]

Es wird Zeit ein Päuschen zu machen und  DANKE zu sagen!

[/mp_text]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″ classes=“ motopress-space“]

[mp_space]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_image id=“9160″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ align=“center“]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″ classes=“ motopress-space“]

[mp_space]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_text]

Ich danke dir, dir und dir …hach…..
ich danke euch ALLEN, ihr Lieben & Einzigartigen von ganzem Herzen!
Für die lieben Worte, Kommentare, Mails, eure Linksammlungen, Tauschereien,  Anregungen, Inspirationen, für die Freude, das Mitgefühl, Unterstützung, Herausforderungen, Gespräche und Freundschaften – ohne euch würde ich sicher hier nicht mehr herumklimpern mit meinem ganzen Tüddellütt…danke!

Ich möchte aber auch nicht versäumen meinem Liebsten, den Kindern und meinen Herzmenschen zu danken. Danke für eure Geduld und Verständnis und…hach… eben für Alles!
Und bevor ich hier noch anfange zu schniefen….Gänsehaut hab ich nämlich schon…

sage ich:  Tschüüüüüüüüüüüüüss!
Macht’s gut!
Passt auf euch und eure Lieben auf!
Esst, trink & lacht, liebt, lebt & genießt es!

Alle, die es feiern ein frohes, glückliches Weihnachtsfest, wo immer ihr auch seid!
Kommt gut ins neue Jahr und hebt mit mir das Glas…auf uns Kreativen, ohne die die Welt nur halb so verrrückt & bunt wäre…

Ich umärmel euch Alle von ganzem Herzen!
Wir lesen uns wieder im neuen Jahr!  …wir sind dann erstmal weg!

 

[/mp_text]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“2″]

[mp_text]

Eure Gabi

[/mp_text]

[/mp_span]

[mp_span col=“6″]

[mp_image id=“7060″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ caption=“false“ align=“left“]

[/mp_span]

[mp_span col=“4″ classes=“ motopress-empty mp-hidden-phone“]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″ classes=“ motopress-space“]

[mp_space]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_text]

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken!

[/mp_text]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_text]

P.S. Die Tauscherei Linkparty läuft weiter bis Ende Dezember
…und startet neu am  04. Januar 2017

P.S.P.S.   Der Tischläufer ist doch noch fertig geworden…ohne Hasis 😉

[/mp_text]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_image id=“9163″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ caption=“false“ align=“center“]

[/mp_span]

[/mp_row]

12 Gedanken zu „Es ist Zeit…..“

  1. Danke auch dir und wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit sowie guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Bis in 2017 wenn wir uns hoffentliche wiederlesen.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    Gefällt mir

  2. Liebe Gabi,
    danke für deine lieben Worte.Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbar wohliges Weihnachtsfest.Habt es fein!!!
    Der Tischläufer hinter dem Weihnachtsmann ist soooo schön. Sehr gelungene Farbkombi. Du hast halt ein Händchen dafür.
    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia
    Kommt gut ins neue Jahr!!!

    Gefällt mir

  3. Ja mit Weihnachten feiern ist bei uns nichts, aber einen netten Abend beim Racelett werden wir uns trotzdem machen. Auch euch einen guten Start für 2017 und schönen erholsamen Urlaub.
    LG

    Gefällt mir

  4. Dir auch alles Liebe! Ich freu mich über all die lieben Leute, die ich durch’s Bloggen in den letzten zwei Jahren kennengelernt habe, darunter Dich! Auf ein Neues im nächsten Jahr und genieß Deine Pause! lg, Gabi

    Gefällt mir

  5. Was seh´ ich grad… das Phantom habe ich auch gelesen, gutes Buch.

    So korz vor de Weihnacht will isch der aach noch mei Grüß´ zukomme lasse. Hab´s guut un bleib gesund, des is eh des wischdigste überhaubt, gell? Mer heern uns widder im neue Jahr, mach´s guut,

    es Nanasche

    Gefällt mir

    1. ooooooooooooooohja! Ich bin ganz gefangen im Mysterium 😉

      Mei Nanasche, hab’s du aach gut und gesund sollste aach bleiwe, miir müsse uns im nechste Joahr emol seehe, odder?
      Tschöö, von de Gabi

      Gefällt mir

Ich freue mich über jedes Wort von dir....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s