FOTOGRAFIE, UNTERWEGS

MakroMontag 1.17 mit Herz


Winter…Neuschneee…was leuchtet da  so gelb???
Leuchtendes Gelb…da musste ich näher ran…

…noch näher….

Ein gelber Zaubergarten…wer darin wohl so Alles wohnt?
Ich denke, es ist die *Gewöhnliche Gelbflechte (Xanthoria pacietina)* – ich hab auf der Seite digitale-nature gefunden.Diese Flechte hat sich wohl stark ausgebreitet…aufgenommen habe ich die gelbe Schönheit in Thüringen, an einer Schlehenhecke.
Gerne verlinkt bei

Und dann hab ich auf dem Spaziergang noch etwas entdeckt…

Mein MontagsHERZ !
gerne verlinkt bei Anette – Frau Waldspecht sagt – Montagsherz #283

Ich wünsche dir einen bunten und herzigen Wochenstart
und fühl dich lieb umärmelt
Gabi

Fotografie ist meine zweite Sprache. – Gary Kapluggin

28 Gedanken zu „MakroMontag 1.17 mit Herz“

  1. Das Herz ist wirklich super – man muss die Augen immer und überall für alles offen haben! Die Gelbflechte gefällt mir auch im Winter immer sehr, wenn sonst keine anderen Farben zu sehen sind. Die Makros sind toll geworden …. LG Marion

    Gefällt mir

  2. Liebe Gabi,
    herrliche Bilder!!!!
    Mich erinnern die Flechten immer an kleine Kelche und Tellerchen,
    wer da wohl speisen und trinken wird?
    Und so ein knalliges Gelb tut im Winter richtig gut.
    Das Waldherz ist auch wunderschön,
    die Natur zaubert immer so tolle Dinge.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

    1. Danke dir, liebe Kerstin!
      Eine nette, verwunschene Vorstellung, dass dort in den flechten jemand wohnt…aber warum eigentlich nicht…
      Hab auch du eine verwunschene Woche 😉

      Gefällt mir

Ich freue mich über jedes Wort von dir....danke für deine Zeit

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.