Der AllerallerErste

Mein erster Beitrag als   FRAU STICH-SCHLINGE !

Schön, dass du da bist !!!
…ab sofort findest du mich und mein Tüddellütt
HIER!    ….und nur noch hier!
Du wirst es sicher gleich bemerken…NIX hat sich wirklich verändert….
AUßER die URL und der Name…ich bin gereift…nein, quatsch…ich bin schon immer Frau und reif…hmmm?…für die Insel, vielleicht….oder bin ich Obst……nö….nur einfach Gabi

Ich habe kurz überlegt, ob ich die *alten* Beiträge lösche…und ganz nackig neu anfange…aber nein…Tagebücher schmeißt man ja auch nicht einfach so weg und mein Blog gehört zu meinem Leben…und das ja schon ganz schön lange….alle alten Beiträge sind mit umgezogen…

Starten möchte ich heute mit meinem Besuch bei Nana in ihrem Café Fingerhut…an der Fähre wurde meine Geduld diesmal wirklich auf die Probe gestellt….

aber als ich dann endlich mitdurfte…hab ich die Minikreuzfahrt aus tiefster Seele genossen…Wasser und Wind um die Nase und Sonne…einfach herrlich…

Es war wieder total nett mit den Handarbeitsmädels…genäht, gestrickt, gepatcht, gepaperpiect, gesponnen, gequiltet und lecker gegessen und viel gequatscht und noch mehr gelacht haben wir!
Bilder hab ich keine…aber bei Nana und Andrea könnt ihr *uns* sehen und auch Frau Morag berichtet! (Psssssssssssssst…die Sache mit der Stuhlassistenz….oooooooooooh Mädels, ihr seid schon ein verrückter, lieber Haufen! ツ )

 

Die HandGemachten September Tauscherei eröffne ich heute:

Verlinkt hier EURE Tauschangebote –>

Bedingungen:

Hier die *Regeln* für Alle, die zum ersten Mal teilnehmen

  • teilnehmen darf Jeder, der über 18 Jahre alt ist
  • es dürfen nur einwandfreie, saubere, neue und ungebrauchte Artikeln angeboten werden
  • ausdrücklich KEINE mechanischen Geräte
  • es ist KEINE Werbeplattform für Firmen
  • es darf NICHTS verkauft werden, nur getauscht
  • tauscht fair und menschlich
  • seid bitte freundlich in Wort und Schrift
  • haltet euch an eure Vereinbarungen
  • verpackt eure Tauschartikel nett und sicher, da ist die Freude umso größer, wenn das Päckchen ankommt
  • für Reklamationen jeglicher Art wendet euch bitte an euren Tauschpartner,
    ICH stelle ausschließlich die Plattform zur Verfügung und übernehme KEINERLEI Haftung für euren Tausch, Versendung u.s.w.
  • die Teilnahme ist für euch kostenlos!
  • Porto und Versand trägt jeder selbst

Ich bin gespannt auf dein TAUSCHangebot!

T A U S C H E N …apropos TAUSCHEN

Ich habe auch mal wieder getauscht….und wie!
Der schlanke Brotkorb suchte ja ein neues Zuhause…

und das hat er bei Silke und ihrer Familie gefunden.
Und ich bekam in der letzten Woche ein supertolle Tauschpaket…schau mal…

Der Hammer, oder? Ich freu mich immer noch im Kreis, liebe Silke, danke dir von ganzem Herzen!!!

Das war mein erster Beitrag………Und was sagst du? Wie gefällt dir der Blog/die Frau Stich-Schlinge?
….und wenn du magst…dann *folge* meinem Tüddellütt, das wär echt superlieb…  😊

Jetzt fühl dich lieb umärmelt und pass auf dich auf

Gabi   

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

 

 

48 Kommentare zu „Der AllerallerErste

    1. Ja, liebe Birgitt, ich bin immer noch da…nur umgezogen.
      Der Inhalt der Stich-Schlinge.de ist ja mitumgezogen und zum Glück ging das Exportieren problemlos…nur die Links zur/bzw. intern funktionieren nun nicht…das muss ich dann mal ändern…irgendwann…
      ich freu mich sehr, dass du mich wieder gefunden hast!!!
      Fühl dich lieb umärmelt!!!

      Gefällt 1 Person

  1. So, jetzt reihe ich mich hier auch noch ein in die Gratulationsriege und freue mich, dass du da bist. Mein erstes September-Tauschangebot ist oben schon online bei dir, ich hoffe, es bleibt da nicht alleine stehen. Ob ich noch was zum Tauschen schaffe – es geht hier schon wieder zu wie im Taubenschlag… frag‘ nicht und wundere dich schon gar gar gar nicht… – weiß ich nicht, aber vielleicht möchte ja noch jemand anderes? Hmmm…

    Dir ein ♥-liches Willkommen und auf ganz bald wieder… Umarmung und Herzensgrüße von Anni ♥

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu Gabi,
    viel Spaß mit deiner neuen „Blog-Adresse“…..aber wie ich sehe läuft das wie geschnitten Brot :-))
    Bis baaaaaald mal wieder…..Schreib mir doch mal, wenn du den nächsten Termin weißt, auf der Durchreise gibt´s dann wieder einen Kaffee :-))
    Fühl dich gedrückt, Susanne

    Gefällt 1 Person

  3. Es ist echt sehr nett bei Dir, liebe Gabi! Ich freu mich mit Dir über Deinen Neustart und werde Dir liebend gern weiter die Treue halten. Nur mit der Tauscherei setze ich im September aus. Heute in 4 Tagen dürfen wir eeendlich urlauben und unser geliebtes Schweden wiedersehen. Deine Tauscherei ist wirklich gut gelungen und zum „Kreis-in-den-Bauch-freuen“. Ich wünsch Dir jetzt gutes Ankommen und Heimisch werden in Deinem neuen Blögchen – wir lesen uns! Bis dahin sei lieb gegrüßt von Lene

    Gefällt 1 Person

    1. Uiiiih, danke für deine lieben Worte, liebe Lene!
      Im Oktober gibt es eine neue Tauscherei…..und Uuuuurlaub…in Scheden!!!…herrlich…ich wünsche euch wunderschöne Tage!
      GLG an dich 😘 (und Schweden)

      Gefällt mir

      1. Jetzt geht das Dankeschön an Dich für die guten Wünsche! Wir werden uns ganz nett machen, ungeachtet des prognostizierten Wetters. Wir sind mit Büchern, Strick- bzw. Angelzeug gut vorbereitet. Hauptsache Ruhe und kein Alltag😄 Ich werde auf jeden Fall von Dir grüßen – sei lieb gegrüßt von Lene, die nur noch den morgigen Freutag im Büro wuppen muss😀

        Gefällt 1 Person

  4. Liebe Gabi,
    anscheinend hat der Umzug ja problemlos geklappt oder gab es im Hintergrund ein Haareraufen?? Klar werde ich auch hier mitlesen und mich auf weitere tolle, inspirirende Beiträge mit schönen Fotos.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Lydia
    Auf deiner alten Seite konnte ich in der letzten Zeit leider nicht kommentieren

    Gefällt 1 Person

  5. Klar wandere ich mit hierher und das ich und mein Café Dein erster Post sind, finde ich klasse.

    Leider stimmt da irgendwas an den Einstellungen nicht, Du bist bei mir in der Blogliste und Dein erstes Foto sprengt mir meine Ränder, so daß ich plötzlich eine gaaaaaanz breite Seite habe. Wenn Du das ändern kannst (also das Vorschaubild zu Deinem Blog meine ich), dann setze ich Dich wieder in die Liste rein.

    Nana

    Gefällt 1 Person

  6. Toll getauscht hast du, und ich kann dir nur zustimmen…nix löschen denn so kann man das Eine oder andere auch wieder nachlesen. Freue mich dann hier bei dir weiter mitlesen zu können und wünsche dir nochmals einen schönen Wochenstart.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt 2 Personen

  7. Hallo liebe Gabi,
    ich finde du hast es schön gelöst, deinen Umzug und Einzug und freu mich dich hier nun
    doch wieder so finden zu können, wie ich dich kennengelernt habe!!!!
    Gut finde ich, dass du deine liebevollen Blogposts nicht einfach gelöscht hast, das finde ich sonst immer so schade und kaum zu verstehen….Also Danke, dass wir weiter auch mal was nachschauen können 🙂
    Das dir dein Ausflug nach dem Warten Spaß gemacht hat, kann ich gut verstehen,
    da hätte ich mich sicher auch gerne dazu gesetzt!
    Danke fürs Umärmeln, hab es fein!
    Herzliche Grüße für dich von mir
    Monika*

    Gefällt 2 Personen

  8. Guten Morgen!
    Schön ist es hier, was nicht heißen soll, dass es im „alten“ Blog nicht so war 🙂
    Ich hoffe, du hast ganz viel Freude daran, auf alle Fälle habe ich deine Seite bei mir verlinkt, damit ich dich wiederfinde.

    Komm gut durch die Woche!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jedes Wort von dir....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s