…ein wenig bunter

*Wir machen den Himmel bunt* so lautete das Motto des diesjährigen Drachenfestes auf Krautsand.

Und ja er war bunt! – zumindest am Sonntag bei traumhaftem Wetter…morgens war der Wind noch lau, nahm aber im Laufe des Tages zu…nur die Elbe, die nahm immer mehr ab…ablaufendes Wasser…Ebbe…aber so hatten die Kinder ihren Spaß im Schlick….

Ich habe den Tag mit ganzem Herzen genossen und dir ein paar Impressionen vom Strand und dem bunten Gesellen mitgebracht:

Hier musste ich natürlich genau nachschauen…HEXIEs…wirklich Hexiekugelfische…toll oder?

und noch ein paar Strandfundstücke…

Ich freu mich…und fühl du dich lieb umärmelt

Gabi

6 Kommentare zu „…ein wenig bunter

    1. Drachen am Himmel…das gehört für mich zum Herbst…Kindheitserinnerungen…hach schöööön
      und was es jetzt für unglaubliche Drachen gibt…ich hab wirklich gestaunt.
      GLG an dich, liebe Susanne

      Gefällt mir

Ich freue mich über jedes Wort von dir....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s