Mein und Dein

….scheinbar kennt da Irgendjemand den feinen Unterschied zwischen MEIN und DEIN nicht…
Derjenige hat sich nämlich an MEINEM Fahrrad vergriffen!
Einfach weggenommen, entwendet, stiebitzt, schlichtweg geklaut !!!
….vom Hof
….mit samt dem Schloss

ich bin stinksauer, unglaublich traurig und enttäuscht….ich wünsche ja eigentlich Niemandem etwas Böses…aber Demjenigen, der jetzt auf MEINEM Rad sitzt…dem wünsche ich mindestens einen Platten am Hinterrad irgendwo wo keine Hilfe in der Nähe (so 20km Umkreis oder mehr…) ist und bei strömenden Regen…bitteschön

Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh 😡

Anzeige ist erstattet.

12 Kommentare zu „Mein und Dein

  1. Da kann ich leider kein „gefällt mir“ klicken….
    Unglaublich, was manche Menschen für eine Kinderstube hatten…. 😨
    Hoffentlich kannst Du bald wieder losradeln 👍
    Fühl Dich umärmelt und ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe mich ja über Instagram schon laut und deutlich zu Wort gemeldet. 😉 Aber auch hier wünsche ich dem Dieb… du weißt schon. Bähhhhh. Juniors Fahrrad tauchte leider übrigens nie wieder auf, das einzige „Glück im Unglück“ war, dass das Rad vom Schulhof gestohlen wurde, wir eine Fahrradversicherung abgeschlossen hatten (und jährlich neu abschließen), und die Versicherung sehr schnell und anstandslos reagiert und den Schaden reguliert hat. Vom ganzen Ärger mit Gefühlswallung und zeitlichem Aufwand für die Neubeschaffung mal abgesehen, waren wir darüber sehr glücklich.

    Herzensgrüße und gräm dich nicht, für den Dieb liegt schon irgendwo eine Bananenschale…

    Anni

    Gefällt 1 Person

  3. O Mann, das ist echt gemein. Mir wurde vor Jahren auch mein erstes wirklich alleine meines neues Fahrrad gestohlen und ich habe damals auch die gesamte Gefühlspalette durchlebt.
    Meines ist nie wieder aufgetaucht, aber ich drücke Dir die Daumen, dass Deines wieder vor die Türe gestellt wird.
    glg Susanne

    Gefällt mir

  4. Das ist ja echt blöd, hoffe für dich, daß sie den erwischen.
    Uns ist in der letztjährigen Weihnachtswoche das Herrenrad aus dem Hof geklaut worden, nach ca. 12 Wochen kam eine Meldung, dass die Suche erfolglos eingestellt wurde.
    Ich drück dir die Daumen
    Liebe Grüße
    Nähoma

    Gefällt mir

  5. Verflixt und zugenäht, das darf ja wohl nicht wahr sein, so eine Frechheit!!!!
    Ich leide mit dir und wünsche dem Spacken auch unschöne Dinge……………
    Und dir trotzdem einen ruhigen Feierabend.
    Drück dich.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jedes Wort von dir....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s