AKTIONEN, GEBASTELTES, GEHÄKELTES, GENÄHTES, GEWEBTES, UNIKATE

#24 kleinefreuden-mein Päckchen

Tag 12 …für diesen Tag wurde ich ausgelost…beim supernetten Projekt von Undine/undiversell & Merle/frau masulzke, dem #24kleinefreuden Adventskalender


Als ich die Bestätigungsmail bekam war ich wirklich  aus dem Häuschen…vor Freude und aber auch erschrocken…worauf hatte ich mich da eingelassen…eine Idee hatte ich im Kopf, aber soll ich *das* wirklich 24mal verschenken…oder lieber doch was anderes…du kennst sicher selbst dieses ganz spezielle *Hinundher*

Aber ich bin meiner ersten Idee treu geblieben und habe textilen Schmuck gehäkelt,genäht und bestickt…. und hoffe sehr, dass ich dir, dir oder/und dir….eine kleine Freude bereiten konnte.

Fazit: Es hat unglaublichen Spaß gemacht…und ich danke ALLEN die diesem wundertollen Adventskalender möglich gemacht haben! Tolle Mädels! Dankeschön! ….und vielleicht…bis zum nächsten Jahr 😉

Fühl dich ganz fest umärmelt und noch eine ruhige, restliche Woche!
Gabi    

Das kleine Glück hat tausend Gesichter.
©Ernst Ferstl

8 Gedanken zu „#24 kleinefreuden-mein Päckchen“

  1. Himmel, wieso habe ich diesen Beitrag übersehen? Gerade vor zwei Tagen hatte ich das Engelchen wieder in der Hand und mich an ihm erfreut. Hach, Gabi, soooo schön war das alles in deinem und den vielen anderen Päckchen. #24kleineFreuden. ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Gabi, Du hast meinen Tag heute wirklich verzaubert! So eine süße Idee. Ich bin so begeistert von deinem Päckchen. Die Kette allein ist schon der Hammer, aber der Engel und all die kleinen liebevollen Details sind so reizend. Ganz toll! Herzlichsten Dank! Liebe Grüße Undine

    Gefällt mir

  3. Liebe Gabi, das ist ja eine ganz zauberhafte Idee 😍 der Mix aus den verschiedensten Techniken und Materialien ist wirklich einzigartig und das dann auch in einer so großen Serie, toll!!!
    Hab weiter viel Spaß mit den 24kleinen Freuden 😚
    Alles Liebe für Dich, Katrin

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jedes Wort von dir....danke für deine Zeit

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.