AKTIONEN, FOTOGRAFIE, GEFREUTES, GESEHENES, GETAUSCHTES, UNTERWEGS

Tauschen ist toll

Die handGemachte Tauscherei…immer wieder ein Thema, dass mich zum Nachdenken bringt…
Mein InLinkz Abo läuft noch bis Ende März 2018 und danach wird es KEINE Verlängerung geben!


Es ist schade, aber……… Alles hat seine Zeit!
Ich persönlich werde weiterhin immer mal wieder HIER was zum Tauschen anbieten, denn sie macht mir großen Spaß…die Tauscherei!!!

In diesem Monat hab ich gleich zweimal wunderbar getauscht!
Mit Anni von antetanni
Mein RosiHerzKörnerKissen gegen einen wunderschönen Stiefel

…und mit Natalia von chaoslady mein faltbares Brotkörbchen gegen ganz besondere  Fröbelsterne

Außerdem hat sich mein Hen(n)riette HuhnKissen auf die Reise gemacht…einfach so…weggeflattert…..weil mir in der Weihnachtszeit die kleinen Überraschungen besonders viel Spaß machen!

…mal schauen wo es landet…hihihi

Meine kleinen Nettigkeiten 2017 sind inzwischen auch bei meinen lieben Kommentar*gewinnerinnen angekommen, und ich darf sie zeigen.
Ich hab meine Stickmaschine mal wieder aufgeweckt…

Motiv: urban threads
Material: handgewebtes Leinen
Rahmen: vom *Schweden*

Hier noch ein paar Winterspaziergang-Impressionen vom Wochenende

Noch wenige Tage…dann es soweit….WEIHNACHTEN
…deshalb wünsche ich dir eine gaaaaaaaaaaaaaanz  ruhige Woche, wenige Menschen an der Kasse VOR dir…genügend Geschenkpapier und vergiss nicht abundzu eine kleine Pause einzulegen…nur für dich!
Fühl dich lieb umärmelt

Gabi   

„Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand willst –
überlege: was mache ich im Nebenzimmer!“

 

17 Gedanken zu „Tauschen ist toll“

  1. Liebe Gabi,

    gerade habe ich entdeckt, dass du beim fabelhaften Herzkissen-Tausch ja auch deine „LÖwen-Schwester“ verlinkt hattest und sie ein Freebook für das tolle Kissen – oder gerne auf Österreichisch auch Polster (einfach toll, diese österreichischen Begrifflichkeiten ♥) – auf ihrer Website hat. Da schreibe ich doch gleich was drüber…

    Ich freue mich schon auf alle weiteren Tauschgeschäfte. Ich will versuchen, die Plattform bis März noch ordentlich mit Vorräten zu bestücken, wer weiß, was sich noch bietet. Und später tauschen wir einfach alle querbeet untereinander. 🙂

    Eines noch, was ganz anderes: Eben ist mir aufgefallen, dass nach jedem einzelnen deiner Beiträge immer ein Button erscheint „Ältere Beiträge“. Also ich meine, nach wirklich jedem einzelnen. Erst dachte ich, na gut, die älteren vom Vorjahr eben, aber dann… Hmmm?

    Alles Liebe ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

      1. Hmmmm… Wenn du mich fragst, ja. Irgendwie finde ich es schön, wenn man vielleicht zwei, drei, fünf… Beiträge untereinander sieht und ein bisschen eine Auswahl treffen kann, was man gerade lesen möchte. Es muss keine endlose Liste zum Scrollen sein, aber so ein bisschen was… Was meinen ggf. andere dazu?

        Gefällt 1 Person

  2. Liebe Gabi,
    das wunderhübsche Stickbild von Dir steht genau vor meiner Nase, nämlich auf dem Fensterbrett hinter meinem Schreibtisch, so dass ich es immer sehen kann. Ich mag Leinenstoffe so gerne, Du hast mir eine Riesenfreude mit Deinem Geschenk gemacht,
    winterliche Grüße
    Margot

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Gabi, gut dass du uns vorwarnst mit dem Ende der Tauscherei. Einmal werde ich auf jeden Fall noch etwas da einstellen. Ich habe auch schon was. Deine Stickerei ist ein kleines Kunstwerk, wunderschön. Ich wünsche dir ganz zauberhafte Weihnachten und schöne Stunden mit lieben Menschen. Ich drück dich aus der Ferne! LG Undine

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Undine, ich würd mich freuen, wenn du nochmal dabei wärest!
      Ich tausche auf jeden Fall weiter mit und ohne Linkpartydingsbumms.:D
      Auch dir und deinen Lieben ein wundertolles Weihnachtsfest…ich drück dich fest zurück! :*

      Gefällt 1 Person

  4. Liebe Gabi, als ich heute heimkehrte, erwartete mich ein verheißungsvolles Kartönchen auf dem kleinen Schränkchen im Flur. Was mag da wohl drin sein? Ich werde es nicht gleich öffnen, sondern in einer gaaaanz ruhigen, entspannten Minute. Mich hat letzten Donnerstag so ein ganz fieser Virus erwischt und doch muss ich seit gestern schon wieder der Pflicht folgen. Entsprechend groggy bin ich und schaffe kaum etwas von den schönen Sachen. Ich bin echt traurig über das schlechte Timung dieser blöden Viren. Fühl Dich an dieser Stelle aber wenigstens (aus ansteckungssicherer Entfernung) innig umärmelt für diese schöööne Überraschung. Liebe Grüße von Lene

    Gefällt 1 Person

    1. Sehr schööööööööööööööööööööön, dass es sicher bei dir gelandet ist, das Kartönchen! 😀
      So werd mal schnell wieder gesund und pass auf dich auf, liebe Lene!
      Gute Besserung von mir

      Gefällt mir

  5. Liebe Gabi,
    deine Stickerei auf dem wunderschönen Leinen ist sehr,sehr hübsch.
    Ich wünsche dir ein rundherum wohliges und zufriedenes Weihnachtsfest mit vielen zauberhaften Momenten. Hab‘ es fein!!
    Umärmelnde Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jedes Wort von dir....danke für deine Zeit

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.