Kissenschlacht und andere Liebschaften

Huhu,
jaaaaaaaaaaaa! ich bin noch da!
Hab mich rar gemacht und ja…es ist schon irgendwie…… naja wie soll ich sagen…zur Zeit bin ich irgendwie Blogfaul…
aber es heißt ja so schön *Alles hat seine Zeit…*
von wegen Zeit…ich hatte eine umwerfend schöne Zeit zwischen den Jahren!
Ich hab meine liebste LÖWEnschwester  Birgit und Ihr liebes LÖWEnrudel besuchen dürfen!

Es war so klasse!  DANKE ihr Lieben!!!
Ein paar Eindrücke hab ich mitgebracht, schau:

Viel zu schnell gingen die Tage um und inzwischen hat sich der normale Tagesablauf wieder eingespielt…arbeiten, essen, handarbeiten, einkaufen, radfahren, schlafen…so oder so ähnlich…TagfürTag…nicht negativ gemeint…mir geht es gut 😉
wie läuft es bei dir? Bist du gut *reingerutscht*, ins neue Jahr? Hat sich deine Schreibhand schon an die neuen Zahlen gewöhnt?

Handarbeitstechnisch ist Vieles im Werden…natürlich, wie könnte es auch anders sein, hat sich da auch nix verändert…viel zu viele Ideen und viel zu wenig Zeit…ja, was mach ich denn so gerade…?

DrunkenZebradecke handquilten, Schal stricken, Socken stricken, neue Decke für’s Bäckerkind…noch geheim, MiniHexieTischläufer
und P U Z Z L E N !!!

Ich hab eine alte Liebe neu entdeckt! Danke liebe Sonni 😀 !!!
Es ist einfach herrlich…wenn immer mal eben so im Vorbeigehen ein weiteres Teilchen passt…nach genau *dem* ich vorher ewig gesucht habe….
Und DIESES Puzzle passt doch einfach perfekt zu mir, oder?

Und fast hätte ich’s vergessen Kissen…Kissen sind fertig und verschenkt und dürfen gezeigt werden und weitere sind in Arbeit…noch meeeeeeehr Geschenke 😀

Stoffe: alle aus dem Vorrat
Stickdatei Wolf: urban threads
Nordische Muster handgequiltet

Da ist es schon fast eine Pflicht nun endlich einmal an Steffi’s
Tophill*Kissen*Party2018 teilzunehmen, diese feine KissenLinkSammlung gibt es nun schon das 5. (!) Jahr, toll oder?….und Steffi hat beschlossen…dies ist das letzte Jahr voll Kissen……also….muss ich diesmal mitmachen!
Logisch, oder?


Die Kissen in Arbeit zeige ich, wenn ich sie verschenkt habe…es sind gleich DREI zu einem 30.Geburtstag…

Fühl dich lieb umärmelt und vielleicht kuschelst du ja gleich in deinen Kissen…hab’s fein und genieß die Zeit!
Gabi  

Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde:
geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit;
pflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit;
töten hat seine Zeit, heilen hat seine Zeit;
abbrechen hat seine Zeit, bauen hat seine Zeit;
weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit;
klagen hat seine Zeit, tanzen hat seine Zeit;
Steine wegwerfen hat seine Zeit, Steine sammeln hat seine Zeit;
herzen hat seine Zeit, aufhören zu herzen hat seine Zeit;
suchen hat seine Zeit, verlieren hat seine Zeit;
behalten hat seine Zeit, wegwerfen hat seine Zeit;
zerreißen hat seine Zeit, zunähen hat seine Zeit;
schweigen hat seine Zeit, reden hat seine Zeit;
lieben hat seine Zeit, hassen hat seine Zeit;
Streit hat seine Zeit, Friede hat seine Zeit.

Bibel
Quelle: Altes Testament. Der Prediger Salomo (Kohelet) (#Pred 3,1-8)

15 Kommentare zu „Kissenschlacht und andere Liebschaften

Gib deinen ab

  1. Liebe Gabi, Recht hast du! Alles hat seine Zeit. Gerade mit dem Bloggen sollten wir uns nicht stressen. Es ist doch ein Hobby. Ich freue mich immer ganz besonders, wenn jemand nach einer kleinen Abstinenz wieder einen Beitrag online stellt. Das sind meistens frische, lebendige Posts, so wie deiner hier. Schöne Bilder aus den Bergen und was du alles gerade in der Mache hast? Faszinierend! Eine schöne Woche, liebe Gabi! LG Undine

    Gefällt 1 Person

  2. Es scheint mir, als hättest su die Zeit zwischen den Feiertagen schön genutzt. Da braucht man wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben. Es ist so schön, mal richtig faul zu sein. Die Bibelverse runden deinen Post so herrlich ab. Hab nun wieder viel Freude am Bloggen!

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Gabi, herzlich willkommen im neuen Jahr! Ich bin alles andere als ein Skihaserl und die Berge sind eigentlich auch nicht so mein Ding als absoluter Flachland-Tiroler, aber solch schöne Bilder – von beinahe über den Wolken- faszinieren mich natürlich auch.
    Dein Puzzle-Motiv gefällt mir sehr, dass könnte mich auch sehr reizen. Das würde sich super als Wandschmuck in meinem Kreativ-Chaos-Kämmerchen machen.
    Mein neues Jahr hat mir leider noch nicht viel Gelegenheit zu kreativen Momenten gegeben, der berufliche Stress war zu groß – Jahresabschluss mit programmtechnischen Hindernissen😩
    Mein Körper hat in der kurzen Zeit schon einmal die Notbremse gezogen. Ab morgen soll es besser werden – ich muss mich schützen und mir mehr Gutes tun.
    Ich wünsch auch Dir eine gute Woche und viel Muße für Deine vielfältigen Projekte, die immer wieder Freude bereiten – sei lieb gegrüßt von Lene, die sich sehr am Huhn Henriette-Kissen freut😄

    Gefällt 1 Person

    1. Das Puzzle…wenn es denn irgendwann fertig wird…soll auch meine wand schmücken…
      Soso ab morgen soll Alles besser werden…DASS wünsche ich dir von Herzen, liebe Lene.
      Die Woche(n) sind zwar sehr aktiv, aber leider ziemlich wenig kreativ durchwirkt…ob die Muse vielleicht im Schnee feststeckt?
      GLG an dich! Pass auf dich auf!

      Gefällt mir

  4. Also ich muss schon sagen die Schi stehen dir sehr gut und du schaust voll wie ein Profi aus 🙂

    Wir haben die Zeit mir dir so genossen…. alle… und wenn ich mir die Bilder so ansehe, muss ich feststellen ich habe mir schon ein tolles Fleckerl Erde ausgesucht um dort hingeboren zu werden.

    Deine Polster (!) sehen toll aus… das mit dem Wolf ging wohl an jenes Kind mit dem neuen (ungewohnten) Hobby? … und die keltischen Ringe sehen wunderschön handgequiltet aus .. du kannst das so toll… ich kämpfe derzeit mit dem Maschinenquilten und habe manchmal Knoten im Hirn die sich dan direkt auf die Hände übertragen und alles geht in die falsche Richtung… und dann wieder geht es wie von allein…

    … ich übe weiter

    Bussi
    Birgit

    Gefällt 1 Person

    1. Ein echtes Skihaserl eben, hihihihihi 😀
      Die Polster (!) Kissen gingen beide an das Bäckerkind…und die Nächsten sind für das Kind mit dem ungewöhnlichen Hobby 😉
      Ich bin schon sehr gespannt auf deine ersten Ergebnisse und lass dich nicht allzu sehr verknoten…immer schön lächeln, meine liebste LÖWEnschwester…ganz viel Spaß und Freude und feine Nähte
      Dicker Bussi zurück an dich!

      Gefällt mir

      1. Uuuups, da hab ich wohl etwas auf meinen Schlauchselbstgestrickten Socken gestanden…
        du meintest DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS komische neue Hobby (wenn es denn eines wird…) da stellt sich mir doch prompt die Frage…wer ist der Wolf?
        Dicker Bussi für di

        Gefällt mir

  5. Liebe Gabi,

    ein schöner Rückblick und gleichzeitig Ausblick. Die Bilder der Skispisten bringen mich zum Schwärmen. Ich fahre ja seit Jahren nicht mehr Ski und dennoch kribbelt es mich Jahr für Jahr in den Beinen, ob ich es nicht doch wieder einmal versuchen sollte. Wer weiß, vielleicht in diesem Winter…Ich finde es so schön, bei strahlend blauem Himmel ganz oben auf den Bergen zu stehen und diesen majestätischen Ausblick zu genießen.

    Die Kissen sind sehr hübsch geworden und deine wiederentdeckte Puzzle-Leidenschaft kann ich nur begrüßen. Ich mag es auch, zu puzzeln, es hat etwas meditatives, wie ich finde.

    Hab einen schönen Sonntag, Herzensgrüße ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

    1. Die Berge…ganz oben…man fühlt sich dem Himmel so nah…ein Gefühl von Freiheit…und frieden…irgendwie beseelt fühlte es sich für mich an…
      Ski fahren kann ich übrigens nicht 😉
      Puzzlen…absolutes Suchtpotenzial…
      GLG an dich und schönen Sonntag

      Gefällt mir

      1. Das stimmt, es hat etwas Erhabenes, oben auf den Bergen zu stehen. Genauso wie am Meer, wenn man diese Weite förmlich spürt… Du kannst nicht Ski fahren? Ohh, du siehst aber sehr professionell aus mit den Skiern auf dem Foto. 😉 Ich kann „so lala“ Skifahren, fahre aber seit 20 Jahren wie ein Anfänger, bin kaum über den Stemmbogen hinausgekommen 😛 und und brauche seeeehr breite Pisten.
        So, Sitzpäuschen beendet, zurück in die andere Ecke des Raumes, zurück zum aufräumen… 🙂

        Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jedes Wort von dir....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: