20 Gedanken zu „Komm mit…sie blühen!“

  1. Liebe Gabi,
    deine Fotos sind wie immer wunderschön und so ein schönes Motiv hast du vor dir Kamera bekommen (mir ist, als ob solche selten geworden sind). Vielleicht bist du heute wieder auf einer Rad-Foto-Kombitour?!
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag.
    Nata

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Nata 😉 inzwischen ist schon wieder Wochenende…die Woche war so voll gepackt…puh
      Morgen werd ich wieder länger auf dem Radl sitzen, nur zum Fotografieren werd ich nicht so richtig kommen…da wird Strecke gemacht und außerdem ist es eisig kalt und ziemlich nass hier…aber ich nehm dich sicher bald wieder mit 🙂 GLG zu dir

      Gefällt 1 Person

  2. Sooooo schön, liebe Gabi. Und heute hier genau das richtige, um die Stimmung zu heben, es ist nach vielen sonnigen Tagen heute trüb geworden. Was ein Lichtblick, solch‘ schöne Fotos!
    Herzensgrüße
    Anni

    Gefällt 1 Person

  3. So schöne Bilder! Bei uns ist es auch schon fast vorbei. Z.Zt stürmt es ordentlich draußen. Wenn Du mal Frühlingsgefühle sehen möchtest, dann schau doch mal bei LLewella vorbei. Unter 10 Jahre Zwergi. Die waren das erste Mal in freier Wildbahn. Draußen sind sie ja immer. Schöne Tage noch, Birgitt

    Gefällt 1 Person

  4. Auch ich freue mich, wenn ich so tolle Frühlingsbilder sehe, bei uns ist schon fast alles Obst verblüht und die ersten Aprikosenbabys hängen an dem Bäumchen, ich hoffe nur, dass sie dieses Jahr nicht wieder alle abfallen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Gabi, genau diese Frühlings-Natur-Freude-Lust haben wir gestern auch genossen. Herrlich, oder? Komm auch Du gut durch die kurze Woche. Mal sehen, ob das kommentieren gelingt? Liebe Grüße von Lene

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jedes Wort von dir....danke für deine Zeit

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.