FOTOGRAFIE, GESAGTES, UNTERWEGS

Zitat im Bild 1.20

Das mit den guten Vorsätzen und dem ganzen Tüddellütt hab ich ja schon erzählt, aber es gibt da noch so ein bis fünf(zig) Dinge, die ich in diesem Jahr wieder zum Leben erwecken will/ möchte…
Wie zum Beispiel meine Liebe zu den Worten und der Fotografie zu verbinden.

Eine schöne Linkparty gibt es bei Nova – casa-nova-tenerife, dort war ich ‚früher‘ regelmäßig zu Gast …. Und das möchte ich jetzt auch wieder sein und mein heutiges Zitat im Bild dort verlinken. Danke, liebe Nova.

Fühl dich lieb umärmelt

Gabi    

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

Und wer Werbung findet darf sie behalten, die Verlinkung zu Nova und Namensnennung ist absolut freiwillig und unbezahlt. Das Zitat unterliegt dem Urheberrecht einer Indianischen Weisheit, alle Bilder und Buchstaben sind wie immer von mir und unterliegen meinem ©fraustichschlinge.de

15 Gedanken zu „Zitat im Bild 1.20“

  1. Schön. Komme gerade von der Lieblingsinsel zurück. (10 Stunden Fahrt, alle 2 1/2 Stunden Fahrerwechsel), daher etwas karg. Der Schmusedrache ist auch supergoldig. LG Birgitt

    Gefällt 1 Person

  2. Erst einmal freue ich mich über diesen Vorsatz und dass du ihn sogleich umgesetzt hast. Leider lässt sich das Weltgeschehen, gerade jetzt wieder, nicht mit dieser Ruhe betrachten, aber wischen wir es mal weg und betrachten jeden Moment des Tage in unserem Umfeld, den Himmel, die Natur an sich und all das Schöne, dann kann es sich nur in unseren Augen widerspiegeln 😉 Klasse auch die Zeilen von Novalis, auch ein Lied welches ich gerne mag, die Musik eh 😉

    Danke dir für das schöne ZiB, die wundervollen Aufnahmen die einen träumen lassen und nochmals dass du im neuen Jahr gleich mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen hoffentlich enstpannten Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    1. Ich muss ganz ehrlich sagen; dieser Blog ist vollkommen unpolitisch, es ist nicht so dass ich keine Meinung habe, aber ich finde hier mir bleibt dieser Wahnsinn außen vor.
      Liebe Nova, wir werden uns sicher wieder öfter *lesen* und sehen…mit schönen Bildern und Zitaten
      Herzliche Grüße auf deine Insel

      Liken

  3. Liebe Gabi,

    das sind gleich zwei wunderschöne Zitate, die du mitgebracht hast. 🙂
    Wir sollten wirklich alles öfter mal mit viel mehr Ruhe und Gelassenheit betrachten, aber in unserer heutigen digitalisierten Welt wird leider ganz schnell hier und dort mit Wörtern um sich geworfen, die nicht unbedingt dienlich sind. Sie sind genau das Gegenteil dessen, was in deinem Zitat zu lesen ist.

    Liebe Grüße, noch ein frohes und gesundes 2020 und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    Liken

    1. Liebe Christa, schön dass du vorbeischaust.
      Du hast absolut Recht…man sollte sich seiner Worte bewußt sein, ganz besonders in dieser digitalisierten Welt…
      Auch dir wünsche ich ein gutes, glückliches neues Jahr
      LG zu dir

      Liken

Ich freue mich über jedes Wort von dir....danke für deine Zeit

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.